Nützliches

Einkaufsmöglichkeiten oder Medizinische Versorgung

Quasi direkt am Olive House angrenzend befindet sich ein kleiner Dorfladen. Dort bekommt man z.B. täglich frische Brötchen, Obst&Gemüse aber auch alle gängigen Lebensmittel sowie Getränke. Sollte der Einkauf mal etwas größer oder ausgewählter sein, so gibt es einen großen Supermarkt direkt in der Stadt Pag, in dem man neben kroatischen Spezialitäten auch alle in Deutschland gängigen Marken und Produkte findet.
Eine auf westlichem Niveau befindliche medizinische Versorgung ist vorhanden. Rund zehn Kilometer nördlich von Simuni ist eine neue, moderne Notfall Klinik, die inkl. Notaufnahme 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht. Die Klinik ist sauber und beschäftigt junge, motivierte teilweise mehrsprachige ärzte mit den aktuellsten medizinischen Qualifikationen. Direkt neben der Klinik ist eine sehr gut sortierte Apotheke, in der man alle gängigen Arzneimittel findet, die man braucht.

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen