Über uns

Wir sind eine mehrköpfige Familie, die seit Jahren ihren Urlaub in Kroatien verbringt.
Die Strände, die Buchten, das Wasserleben und die Landschaft haben uns jedes Jahr zunehmend begeistert. Obwohl wir uns immer auf unseren Urlaub freuten, hatten wir den Eindruck, dass wir uns eine Sache besser vorstellen konnten, und das war die Unterkunft. Wir hofften immer eine Unterkunft zu finden, die unseren Vorstellungen entsprach. Diese sollte großzügig, komfortabel mit sauberen Zimmern, sehr nah am Meer und trotz allem noch bezahlbar sein — was wir leider nicht finden konnten. Entweder hatten wir eine Ferienwohnung direkt am Wasser, dafür aber waren die Zimmer klein und sehr primitiv, oder wir waren weiter weg vom Wasser, die Zimmer dafür groß und schön, u.s.w. — das hieß, sich immer wieder mit Einschränkungen abfinden müssen.
Da wir unsere Ferien weiterhin in Kroatien verbringen wollen, haben wir uns entschlossen, die Frage der angenehmen Unterbringung selbst in die Hand zu nehmen.
…… und genau das haben wir getan.

 

Kommentare sind geschlossen